Winzer

Wir bieten vielversprechende Newcomern oder nicht ganz so bekannten Oldstars eine Bühne bzwl. ein Regal  – wir achten bei der Auswahl unserer Winzer darauf, dass der Wein als Natur- und Kulturgut im Mittelpunkt steht. Dieser Ansatz spiegelt sich auch in der Herstellung und letztendlich in der Qualität unserer Weine wieder.

WINZER-NEWS  Juli 2017

Von Fritz Hagenbüchel gibt es wieder den Bestseller GV Hochstrass und den trockenen aber intensiv fruchtigen Roten Veltliner. Auf der Rotweinseite haben wir uns von Schreiner Alex(s) zwei wahnsinns Blaufränkische gesichtert. Ab sofort gibt es den Blaufränkisch classic 2007 und den Blaufränkisch GEN 2006 (!!!) vermutlich noch bis September zu einem Wahnsinnspreis !

Ach ja und für die warmen Nächte haben wir von Alexs einen schönen Rose Frizzante im Kühlschrank.